Mordsspass mit Krimis zum Mitspielen

von Cornelia H. Müller
Mordsspass mit Krimis zum Mitspielen

Inhaltsangabe zu "Mordsspass mit Krimis zum Mitspielen"

Hier gibt es einen Motto-Abend der anderen Art: einen Krimi zum Eintauchen und Mitspielen. Da heißt es aufmerksam zuhören, clevere Fragen stellen und schnell Zusammenhänge erkennen – und zwar bei einem gemütlichen Essen im Kreise von Freunden. Dieses einzigartige Buch enthält mehr als 10 Krimis zum Nachspielen. Eine Grundgeschichte erklärt die Handlung, jeder Mitspieler erhält die Beschreibung seiner Rolle und nach einer kurzen Einlesephase geht die Befragung los. Ein weiterer Pluspunkt dieses Buches ist seine Verlinkung mit dem Internet. Unter www.mitspielkrimis.de finden die Leser die Einladungstexte und Rollenspiele zum Downloaden.

ISBN:9783332018936
Verlag:Urania