Cornelia Haas ELTERN - Das große Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „ELTERN - Das große Vorlesebuch“ von Cornelia Haas

Happy Birthday ELTERN!<br />Das große Vorlesebuch zum 40-jährigen Jubiläum.<br /><br />„Bitte, bitte, nur noch EINE Geschichte!“ Jeder, der schon einmal vorgelesen hat, kennt diesen Satz genau, denn Kinder sind unersättlich, wenn es um gute Geschichten geht.<br /><br />Zahlreiche prominente Autoren melden sich in dieser wunderbaren Anthologie, mal mit phantastischen Geschichten zu Wort, in denen wir erfahren, was ein Penukel ist und was ein Plappagei, mit komischen, in denen wir lernen, dass geteilte Geschenke die großzügigsten sind und mit einfühlsamen, die erklären, warum manche Tage einfach zum Hochhüpfen schön sind.<br />Diese exklusiv für ein gemeinsames Projekt von ELTERN und cbj geschriebenen Beiträge sind schon jeder für sich genommen ein Genuss. In einem Buch versammelt, sind sie ein Muss für jedes Kinderzimmer.<br /><br />• Das Beste, was die deutsche Kinderliteratur heute zu bieten hat<br />• Fantasievoll und wunderbar stimmig illustriert von Cornelia Haas<br />• Exklusive Originalbeiträge der beliebtesten Kinderbuchautoren<br />• Vorabdruck in ELTERN<br /><br />

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei