Cornelia Haller-Zingerling Die Welt des Tees

Inhaltsangabe zu „Die Welt des Tees“ von Cornelia Haller-Zingerling

Die Sonderausgabe des Bestsellers, in neuer Ausstattung und zum Sonderpreis!
Dieses Buch lässt Teekenner und diejenigen, die es werden möchten, alle Facetten des Tees erleben. Es erzählt von der Geschichte des Tees, informiert über Anbau und Produktion und unterscheidet Sorten, Farben, Geschmäcker und Düfte, damit jeder den richtigen Tee für den persönlichen Geschmack finden kann. Aber Tee ist auch mehr als ein Produkt, das unseren Gaumen erfreut. In den Herkunftsländern erzählt das Leben interessante Geschichten rund um den Tee. Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Erlebnisreise durch Teeplantagen auf der ganzen Welt und lässt die Menschen vor Ort zu Wort kommen – der schönste Weg, die Welt des Tees wirklich kennen und schätzen zu lernen. (Quelle:'Flexibler Einband/20.08.2014')

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder