Cornelia Haller Kohl, Kraut & Brokkoli

Inhaltsangabe zu „Kohl, Kraut & Brokkoli“ von Cornelia Haller

Kohl macht fit, schlank und schön. Kraut, Rüben & Co. sind echte Vitaminbomben und stecken voller Folsäure und Kalzium. Sie gehören zu den gesündesten Gemüsearten überhaupt und sind im Winter immer frisch erhältlich. Cornelia Haller zeigt einfache, schmackhafte, aber raffinierte Gerichte mit Blumenkohl, Brokkoli, Weißkohl und den anderen heimischen Kohlarten. Sie bereitet Säfte, Salate, Suppen, Hauptspeisen und sogar Desserts mit den kulinarischen Allroundern zu. - Viele vegane und vegetarische Gerichte - Low-Carb-Rezepte - Einfach und schnell zubereitet - Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts - Über 130 Rezepte

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg