Die Macht der Träne

von Cornelia Harz
Cover des Buches Die Macht der Träne (ISBN: B07YJ6DFWF)

H
halofulbright
vor 3 Monaten

Faszinierende Idee und gute Umsetzung!

Angelsammy
vor einem Jahr

Dieser Thriller beherrscht die Klaviatur des Grauens perfekt und läßt Schauer des puren Horrors das Rückgrat hinunterrieseln!

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Träne"

(Neuerscheinung zum Einführungspreis)

»Weine, dann töte mich!«

Marlene setzt große Hoffnungen in die Therapie bei Dirk und Nora. Seit ihr Mann Hugo seinen Job verloren hat, lässt er sich immer mehr gehen, säuft und rastet bei jeder Kleinigkeit aus. Dirks Methode, mit der er den drei teilnehmenden Paaren helfen will, ist eigen, aber Hugo scheint der Aufenthalt in dieser alten Pension auf dem Land gutzutun, und auch Marlene schöpft neue Kraft aus den Gesprächen mit Dirks Frau. Doch plötzlich ist Nora verschwunden und Dirk wird immer radikaler in seinen Ansichten. Die Frauen seien schuld an allem, früher seien Männer glücklicher gewesen. Was als harmloses Rollenspiel begonnen hat, ist längst tödlicher Ernst, und Marlene weiß, dass auch sie in dieser Einöde sterben soll. Aber warum glaubt ihr Hugo nicht? Hat sie alleine überhaupt eine Chance, ihrem Tod zu entkommen?

Depressionen äußern sich bei Männern meist ganz anders als bei Frauen. »Die Macht der Träne« ist ein spannender Psychothriller, der zeigt, wie es sich anfühlt, wenn dich der Mensch, den du liebst, zu seinem größten Feind erklärt.

Weitere Psychothriller der Autorin:
»Killerkind« (Thema: Inneres Kind)
»Zissa« (Thema: Narzissmus)
»Lasst mich doch einfach leben …«

ISBN:B07YJ6DFWF
Ausgabe:Buch