Lasst mich doch einfach leben ...

von Cornelia Harz
Lasst mich doch einfach leben ...

Positiv (2):
wicherla
vor 2 Jahren

Ein kurzweiliger Roman, der spannend unterhält und mit einem ungewöhnlichen Ende aufwarten kann!

Kritisch (1):
vor 8 Monaten

Eine gute Idee. Dennoch erschien es mir durch die naiven Protagonisten und den zu rasanten Einstieg unglaubwürdig.

Inhaltsangabe zu "Lasst mich doch einfach leben ..."

Lisa Lindtal verliert alles: ihre Glaubwürdigkeit, die Liebe ihres Mannes und ihre Freiheit. Die BlutGruppe2000, eine Organisation, die zahlungskräftigen Gästen eine Bühne für ihre perversen Fantasien bietet, hält sie gemeinsam mit anderen Opfern gefangen. Auf Lisa warten Schmerz und Tod. Wird sie es schaffen, sich aus dem Netz dieser Verbrecher zu befreien? Ein spannender und emotionaler Psychothriller

ISBN:B01LWSTWPF
Ausgabe:E-Buch Text