Lasst mich doch einfach leben ...

Cover des Buches Lasst mich doch einfach leben ... (ISBN: B01LWSTWPF)

Positiv (2):
W
wicherla
vor 5 Jahren

Ein kurzweiliger Roman, der spannend unterhält und mit einem ungewöhnlichen Ende aufwarten kann!

Kritisch (1):
vor 4 Jahren

Eine gute Idee. Dennoch erschien es mir durch die naiven Protagonisten und den zu rasanten Einstieg unglaubwürdig.

Inhaltsangabe zu "Lasst mich doch einfach leben ..."

„Ich schrie um Hilfe, ich zerrte an meinen Fesseln. Meine warmen Tränen
tropften auf diesen kalten Tisch.“

Lisa Lindtal verliert alles: ihre Glaubwürdigkeit, die Liebe ihres Mannes und ihre Freiheit.
Die BlutGruppe2000, eine Organisation, die zahlungskräftigen Gästen eine Bühne für ihre
perversen Fantasien bietet, hält sie gemeinsam mit anderen Opfern gefangen. Auf Lisa
warten Schmerz und Tod. Wird sie es schaffen, sich aus dem Netz dieser Verbrecher zu
befreien?

Ein spannender Psychothriller, der Sie unmittelbar in die Gefühlswelt der Ich-Erzählerin
eintauchen lässt.

ISBN:B01LWSTWPF