Hallo,

wenn ich mich hier so umschaue, bekomme ich das Gefühl, Leserunden sind mindestens so spannend wie gute Thriller. Und weil ich vor ein paar Monaten meinen ersten Psychothriller als Kindle E-Book auf Amazon veröffentlicht habe und mich eure Meinungen dazu brennend interessieren, würde ich mich freuen, wenn sich auch zu meinem Buch eine Leserunde zusammenfinden würde. Jeder, der gefühlvolle und spannende Geschichten mag, Lust hat, der Ich-Erzählerin in ihr tiefstes Inneres zu folgen, ist herzlich eingeladen mitzulesen, Fragen zu stellen und natürlich auch Kritik loszuwerden.

Beschreibung zu „Lasst mich doch einfach leben …“

Lisa Lindtal verliert alles: ihre Glaubwürdigkeit, die Liebe ihres Mannes und ihre Freiheit. Die BlutGruppe2000, eine Organisation, die zahlungskräftigen Gästen eine Bühne für ihre perversen Fantasien bietet, hält sie gemeinsam mit anderen Opfern gefangen. Auf Lisa warten Schmerz und Tod. Wird sie es schaffen, sich aus dem Netz dieser Verbrecher zu befreien?

Ein spannender und emotionaler Psychothriller

-----

Jeder, der Lust hat mitzumachen, kann sich das Kindle E-Book am 07.02.2017 ab spätestens 10 Uhr kostenlos bei Amazon herunterladen. Bitte schaut vorher kurz, ob der Preis stimmt. Wer mag, kann bis dahin auf der Amazon-Seite schon mal die ersten drei Kapitel lesen (Blick ins Buch) und seine Gedanken dazu unter „1. Leseabschnitt (Kapitel 1 3)“ eintragen. Dann kann ich vorab etwas üben. ;-)

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.

Conny

PS: Wer keinen Kindle-Reader hat und trotzdem gerne mitmachen möchte, kann sich auf Amazon.de eine kostenlose Kindle Lese-App herunterladen.

Autor: Cornelia Harz
Buch: Lasst mich doch einfach leben ...

Ich möchte mitlesen

Ich lese auf jeden Fall mit. Bin selbst gespannt auf diese Leserunden-Erfahrung

vor 8 Monaten

Vorstellung der Teilnehmer (freiwillig)

Ich bin ein absoluter Thriller-Fan und selbst Autorin auf diesem Gebiet.

Hauptberuflich bin ich Rechtsanwältin und Schuldenberaterin. Ehrenamtlich unterstütze ich Organisationen gegen Menschenhandel sowie den Lichtweg - Hilfe für Opfer von sexuellem Missbrauch und den SISTERS e.V. In diesem Zusammenhang beschäftige ich mich auch mit verschiedenen Sektenkulten.

vor 7 Monaten

8. Leseabschnitt (Kapitel 33 – 34)
Beitrag einblenden

Ein stimmiges Ende mit guten Erklärungen, die sowohl Lisa als auch dem Leser innere Ruhe gebracht haben.

Meine Vermutung hat sich also bestätigt. Es ist faszinierend wie Patientin mit diesem Krankheitsbild die Realität ausblenden können. Sehr gut fand ich allerdings, dass Jakob kein Teil mehr von Lisas Leben ist.

Meine Rezi folgt.

Beitrag einblenden

Gratulation zu diesem tollen Werk.

Ich musste es jetzt zu Ende lesen. Hier ist der Link zu meiner Rezi

vor 7 Monaten

8. Leseabschnitt (Kapitel 33 – 34)
@VanessaHeintz

Hallo Vanessa,

wie praktisch, dass deine Beiträge so kurz hintereinander angekommen sind, dann kann ich dir in einem Zug (Wortspiel ;-)) antworten und muss nicht so aufpassen, nicht zu viel zu verraten.

Ich hoffe, du hattest eine gute Reise und wenigstens noch ein kurzes Gespräch mit deiner Sitznachbarin. ;-)

Genau dieser Verdacht, ob sich Lisa vielleicht nicht doch alles nur einbildet, sollte auch kommen, so immer mal wieder, ganz langsam steigernd. Ich bin froh, dass das geklappt hat.

Ich werde auf jeden Fall alle deine Gedanken noch mal in Ruhe auf mich wirken lassen. Die Fragen, die du dir während des Lesens gestellt hast, sind sehr interessant für mich, ist es doch immer ein schmaler Grat, den Leser gewollt zu verwirren oder ihn vielleicht an der ein oder anderen Stelle zu verlieren, weil er einem nicht mehr glaubt und alles für sinnlosen Käse hält.

Ganz vielen Dank, dass du trotz deiner Einsamkeit in dieser Leserunde bis zum Ende durchgehalten hast.

@VanessaHeintz

Ich danke dir für diese tolle Rezension! :-) Und natürlich auch für deine Zeit ...

Plauderecke

Nur kurz zur Info: Mein Kindle E-Book wird es am 28.2.17 ab 10 Uhr (bis voraussichtlich 1.3.17 ca. 8 Uhr) noch ein letztes Mal kostenlos geben.

wicherla

Beitrag einblenden

Hier findest Du meine Rezi! Das Buch hat mich wirklich noch im Nachhinein beschäftigt!

@wicherla

Das freut mich, einen gewissen "Nachklang" wollte ich auch erreichen.

Zudem vielen Dank für deine Rezension! Es wäre schön, wenn du sie auch bei Amazon noch einstellen könntest (außer du hast es schon gemacht und die Rezension schwirrt noch mit ihrem Köfferchen durchs Netz ;-)).

Ich werde ab und zu mal einen Blick auf deine Website werfen ... ;-)