Cornelia Harz Verliebt in einen Zwerghirschsaurier: Ein schräger Fantasy-Traum

Inhaltsangabe zu „Verliebt in einen Zwerghirschsaurier: Ein schräger Fantasy-Traum“ von Cornelia Harz

Wovon träumt man, wenn man seiner Mutter beibringen muss, dass der neue Freund Sexspielzeug entwickelt? Wovon träumt man, wenn man mit seinem Neffen ein Referat über Dinosaurier geschrieben hat, aber während einer Dokumentation über Hirsche einschläft? Wovon träumt man, wenn sich die Sorgen des Alltags mit den Verrücktheiten des Lebens vermischen? Lassen Sie sich nach Dinognom entführen, in die Heimat der Zwerghirschsaurier. Seien Sie dabei, wenn Rebekka die Welt mit den Augen ihrer großen Liebe Hansi von Saurus sieht, lachen Sie über den sexuellen Erfindergeist eines Junggesellen und verfallen auch Sie dem Charme dieser herzlichen Riesen. Doch Vorsicht! Genau wie im wahren Leben läuft auch in einem Traum nicht alles perfekt. Der gemeine Bürgermeister Bestius hat vor vielen Jahren die Gemeinschaft der Zwerghirschsaurier zerstört und ihnen unverzeihliches Leid angetan. Hansi und seine Freunde kämpfen um Gerechtigkeit. Humor, Fantasy und Liebe – ein Spaßbüchlein für zwischendurch, das polarisiert. Weiter von der Autorin erschienen: „Lasst mich doch einfach leben …“ (Psychothriller)

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg

ekoepping

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Himmelsblume

Papa ruft an

Bielendorfers neuester Humor-Coup ist abermals ein Fest für die Lachmuskeln.

seschat

• Leserunde zu "Verliebt in einen Zwerghirschsaurier: Ein schräger Fantasy-Traum" von Cornelia Harz

Verliebt in einen Zwerghirschsaurier: Ein schräger Fantasy-Traum

CorneliaHarz

25. May 2017 um 10:45

Ergänzung: Das Amazon Kindle E-Book gibt es ab sofort bis einschließlich Dienstag (17.10.2017) nochmals kostenlos. Hallo, ich suche Leute mit Humor, die Lust auf eine spontane Leserunde mit mir und meinem neuen Kindle E-Book „Verliebt in einen Zwerghirschsaurier“ (Ein schräger Fantasy-Traum) haben. Hier erst mal der Beschreibungstext: ----- Wovon träumt man, wenn man seiner Mutter beibringen muss, dass der neue Freund Sexspielzeug entwickelt? Wovon träumt man, wenn man mit seinem Neffen ein Referat über Dinosaurier geschrieben hat, aber während einer Dokumentation über Hirsche einschläft? Wovon träumt man, wenn sich die Sorgen des Alltags mit den Verrücktheiten des Lebens vermischen? Lassen Sie sich nach Dinognom entführen, in die Heimat der Zwerghirschsaurier. Seien Sie dabei, wenn Rebekka die Welt mit den Augen ihrer großen Liebe Hansi von Saurus sieht, lachen Sie über den sexuellen Erfindergeist eines Junggesellen und verfallen auch Sie dem Charme dieser herzlichen Riesen. Doch Vorsicht! Genau wie im wahren Leben läuft auch in einem Traum nicht alles perfekt. Der gemeine Bürgermeister Bestius hat vor vielen Jahren die Gemeinschaft der Zwerghirschsaurier zerstört und ihnen unverzeihliches Leid angetan. Hansi und seine Freunde kämpfen um Gerechtigkeit. Humor, Fantasy und Liebe – ein Spaßbüchlein für zwischendurch, das polarisiert. ----- Ihr müsst euch bei dieser Leserunde nicht bewerben. Wer mag, kann sich das Kindle E-Book ab sofort bis einschließlich 27.05.2017 kostenlos von Amazon.de herunterladen. Leider kann ich euch keine anderen Formate anbieten. Wer jedoch keinen Kindle Reader hat, aber trotzdem gerne mitmachen möchte, findet auf der Amazon-Seite zudem eine Lese-App gratis. Ich freue mich auf eine lustige Zeit mit euch. Viele Grüße! Conny