Hallo,

ich möchte euch wieder zu einer Leserunde mit mir und meinem Spaßbüchlein »Verliebt in einen Zwerghirschsaurier« einladen. Zu gewinnen gibt es 20 Amazon Kindle E-Books.

Beschreibung:
Wovon träumt man, wenn man seiner Mutter beibringen muss, dass der neue Freund Sexspielzeug entwickelt?

Wovon träumt man, wenn man mit seinem Neffen ein Referat über Dinosaurier geschrieben hat, aber während einer Dokumentation über Hirsche einschläft?

Wovon träumt man, wenn sich die Sorgen des Alltags mit den Verrücktheiten des Lebens vermischen?

Lassen Sie sich nach Dinognom entführen, in die Heimat der Zwerghirschsaurier. Seien Sie dabei, wenn Rebekka die Welt mit den Augen ihrer großen Liebe Hansi von Saurus sieht, lachen Sie über den sexuellen Erfindergeist eines Junggesellen und verfallen auch Sie dem Charme dieser herzlichen Riesen. Doch Vorsicht! Genau wie im wahren Leben läuft auch in einem Traum nicht alles perfekt. Der gemeine Bürgermeister Bestius hat vor vielen Jahren die Gemeinschaft der Zwerghirschsaurier zerstört und ihnen unverzeihliches Leid angetan. Hansi und seine Freunde kämpfen um Gerechtigkeit.

Humor, Fantasy und Liebe – ein Spaßbüchlein für zwischendurch, das polarisiert.
---------------

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, beantwortet mir doch bitte bis zum 31.3.2018 folgende Frage:
Über was habt ihr das letzte Mal gelacht?
(Ansonsten tut es aber auch ein einfaches Hallo. ;-))

Die Gewinner erhalten von mir in einer privaten Nachricht am 1.4.2018 einen Gutscheincode. Ihr könnt euch das E-Book damit einfach direkt von Amazon.de kostenfrei herunterladen.

Ich freue mich auf eine lustige Zeit mit euch.

Viele Grüße!

Autor: Cornelia Harz
Buch: Verliebt in einen Zwerghirschsaurier: Ein schräger Fantasy-Traum

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Gerade entdeckt und mir gedacht, dass muss ich mal näher anschauen :D
Der Klappentext hört sich wirklich sehr interessant an. Was mich auch noch richtig neugierig macht ist, dass es sich hierbei um ein komplett anderes Genre als bei Zissa handelt und ich wirklich neugierig bin, wie dir diese Buch gelungen ist :)
Ich würde wirklich wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen und hüpfe deswegen schnell in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee!
Zu deiner Frage, wirklich schwierig, da ich jeden Tag viel lache, ich finde es auch sehr wichtig.
Zuletzt gelacht habe ich eben mit einer Freundin, als wir mit ihren zwei kleinen Mäusen spazieren waren und die kleine im Croozer eingeschlafen ist. Kaum ist sie aufgewacht, hat die AUgen noch nicht mal richtig offen und schleckt sich schon die Schokofinger sauber, von ihrem Snack vor dem Schlafen. Das Bild war einfach nur zuckersüß!

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr lustig an, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf :)

Ich musste bei einem meiner letzten Bücher sehr lachen. Es war "Auf die Plätze, Kuss - und Tor" von Regina Wall. Der Humor in diesem Buch war großartig und immer wieder musste ich laut auflachen, gut das ich es zu Hause gelesen habe ;-)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist eine anschließende Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, LB, Lesejury, Thalia,...) selbstverständlich.

vor 6 Monaten

3. Leseabschnitt (Kapitel 9 bis 12)
@Ellysetta_Rain

Ja, das Wort Bösewichtin hat mich echt überrascht. Ich hätte gewettet, dass es das nicht gibt (passiert mir nämlich öfter, dass es eine Wortkreation von mir nicht gibt ;-))

@Ellysetta_Rain

Es freut mich sehr, dass du die Geschichte lustig fandest, und ich habe mich zudem sehr gefreut, dass du mitgemacht hast. Vielen Dank!
Mach dir wegen der Rezi bitte keinen Stress.
Bis dahin eine schöne Zeit!

@Ellysetta_Rain

1000 Dank für deine Rezension! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder. ;-)
Viele Grüße!

Rezensionen / Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Autor: Cornelia Harz
Buch: Verliebt in einen Zwerghirschsaurier: Ein schräger Fantasy-Traum

vor 6 Monaten

1. Leseabschnitt (Kapitel 1 bis 4)

CorneliaHarz schreibt:
Dann werde ich das gleich heute Abend auf der Amazon-Produktseite ändern. Danke für deine Hilfe!

Sehr gerne doch :D

CorneliaHarz schreibt:
1000 Dank für deine Rezension! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielleicht lesen wir uns ja mal wieder. ;-) Viele Grüße! Conny

Sehr gerne doch :)

Liebe Grüße

Rezensionen / Fazit
@Ellysetta_Rain

Dir lieben Dank, dass du mitgemacht hast. :-)

Und auch noch mal vielen Dank für deine Rezension!