Manchmal brauchst du einen Engel

Manchmal brauchst du einen Engel

Inhaltsangabe zu "Manchmal brauchst du einen Engel"

Engel umgeben uns, führen und beschützen uns. Als himmlische Boten offenbaren sie Gottes Absichten. Manchmal aber öffnet sich der Himmel für uns auch in einer Begegnung mit einem Menschen, durch ein gutes Wort, ein Lächeln oder tatkräftige Hilfe. Dann schimmert der Glanz eines Engels durch, wir bekommen neuen Mut und Kraft. Ein ansprechendes kleines Geschenk für viele Gelegenheiten: zum Geburtstag, zur Ermutigung und als Trost. Gekürzt: Engel umgeben uns, führen und beschützen uns. Als himmlische Boten offenbaren sie Gottes Absichten. Manchmal öffnet sich der Himmel auch durch das gute Wort, das Lächeln oder tatkräftige Hilfe eines Menschen. Dann schimmert der Glanz eines Engels durch, wir bekommen neuen Mut und Kraft. Geschenkbuch zum Geburtstag, zur Ermutigung oder als Trost.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.07.2013