Cornelia Holfelder-von der Tann Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, Chroniken. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, Chroniken. Tl.2“ von Cornelia Holfelder-von der Tann

'Geschöpfe & Figuren' ist Teil der exklusiven 'Chroniken'-Reihe - autorisiert und liebevoll gestaltet vom Weta Workshop, jener innovativen Ideenschmiede, in der selbst die aberwitzigsten Tolkien-Kreaturen zum Leben erweckt werden. Spezialisten führen durch ihre Ateliers, Stars erzählen von ganz neuen Herausforderungen beim Dreh eines der aufwendigsten Filme aller Zeiten. Mit reichem Bildmaterial, Konzeptgemälden, grafischen Skizzen und einer fantastischen Ausstattungsqualität ist 'Chroniken: Geschöpfe & Figuren' prädestiniert zum Sammlerstück und begehrten Geschenk.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

Götterblut