Cornelia Jönsson 111 Gründe, SM zu lieben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, SM zu lieben“ von Cornelia Jönsson

Sadomasochismus ist glückspendender Schmerz, ist Spiel um Macht und Ohnmacht, um Nähe und Distanz, um Aushalten und Überwinden, um Hingeben und Annehmen. Sadomasochismus ist Lust, ist ausgiebiges, sinnliches, Grenzen weitendes Vergnügen und nicht nur das. Sadomasochismus ist Gefühl, Nähe, Kommunikation, ist Konfrontation mit der eigenen Tiefe und der eines anderen. Sadomasochismus ist auch Ästhetik, ist Fest und Kunst, ist Lebenskonzept. Menschen, die Sadomasochismus leben, begeben sich heute nicht mehr in dunkle Nischen, in nächtliche Schattenwelten, in finsteres Unterholz, versteckt und verschwiegen. Sadomasochisten leben ihre Lust, ihre Lieben, ihr Leben heute am helllichten Tage, sichtbar, auf offener Straße und unverblümt ehrlich.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist