Cornelia J. Busch Linnywis Seelen

Inhaltsangabe zu „Linnywis Seelen“ von Cornelia J. Busch

Linnywis leidenschaftliche Beziehung zu Riko entwickelt sich in ein Leben aus Angst, Demütigung und Brutalität. Um diesem Martyrium standzuhalten, entsteht in Linnywi eine zweite, unkontrollierbare und rachsüchtige Persönlichkeit.
Als der von der Polizei gesuchte Riko aufgefunden wird, ist Schröder entsetzt vom Anblick des Mannes. Offensichtlich hat jemand seiner Wut freien Lauf gelassen.
Vielleicht kann Linnywi Antworten liefern, doch die ist spurlos verschwunden.

Ein fesselnder Roman, der Dich dazu bewegen wird, genauer in Dich hineinzuschauen.
Hast du immer die Kontrolle über Dich?
Bist Du wirklich immer Du?

In des Waldes düstren Gründen

Sassenach123

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort