Cornelia Küttner Mülleimer sind auch nur Menschen!

Inhaltsangabe zu „Mülleimer sind auch nur Menschen!“ von Cornelia Küttner

Wussten Sie, dass Mülleimer auch Gefühle haben? Wie bewegt man einen störrischen Esel bei glühender Hitze im Niemandsland durch die Berge?
Und wer weiß schon, was einen am Ende des Tunnels erwartet? Oder erfahren Sie, was die kleine Ida so alles anstellt, um ihre Omi frühmorgens zum Aufstehen zu bewegen.
Überraschende Stolpersteine können den einen zu Fall bringen, den anderen aber im richtigen Moment wecken.

Geschichten über Beziehungen - für immer verlorene und wiedergefundene. Verschiedene Blickwinkel, aber doch stets mit tiefsinnigem Gefühl.
Dieses Kurzgeschichtenbuch werden Sie ganz sicher nicht wieder aus der Hand legen, bevor Sie es nicht zu Ende gelesen haben.

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Kleine Feuer überall