Alle Bewerbungen

Heute endlich ist „Der Löwe des Kaisers – Der Fall“ ausgeliefert worden und schon melde ich eine Leserunde an.

Voraussetzung an dieser Leserunde und auch an der Verlosung teilzunehmen ist, dass die Teilnehmerin / der Teilnehmer auch den ersten Teil „Der Löwe des Kaisers – Der Aufstieg“ kennt.

Zudem lade ich alle ehemaligen Teilnehmer der Leserunde des ersten Bandes, welche von mir noch eine PN erhalten, herzlich dazu ein, hier mitzumachen.

Ich freue mich schon heute darauf

LG Cornelia

Autor: Cornelia Kempf
Buch: Der Löwe des Kaisers - Der Fall

Ladybella911

Plauderecke

Da muss ich bei der Bewerbung noch warten - den ich habe mich für den ersten Fall beworben und weiß nicht, ob ich bei den Gewinnern dabei sein werde-

Ladybella911 schreibt:

Mal sehen, vielleicht gibt es ja eine Überraschung :-)

mabuerele

vor 4 Wochen

Beitrag einblenden
@Cornelia_K

In Italien war ich nun wiederum noch nicht. Das ist mir in den Sommermonaten zu heiß und anders bekomme ich keinen Urlaub.

Diana182

Hallo=)

sorry, dass ich mich in den letzten Wochen so selten gemeldet habe- wir hatten dieses Jahr leider etwas länger mit der Sommergrippe zu tun, aber während dieser Zeit konnte ich endlich mal ganz in ruhe das Buch lesen und wunderbar eintauchen!!!
Auch dieses Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geglitten- nun freue ich mich schon sehr auf die weiteren Teile der Reihe!!!:)))

ein ganz großes DANKESCHÖN, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!!!:)))

Liebe Grüße

Diana182 schreibt:
ein ganz großes DANKESCHÖN, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!!!:)))

Vielen Dank und viele liebe Grüße
Corenlia

Bellis-Perennis

Cornelia_K schreibt:
Ich danke, dass du mitgelesen hast und ein ganz mächtiges DANKE für die tolle Rezi. Ich freu mich so, dass ich auch beim zweiten Teil die Leser bei der Stange halten konnte. Und ja, ich plane einen dritten Teil. In diesem werden vor allem Gunthar und Wolfram die hauptragenden Charaktere sein. Aber es werden weitere Personen, die man aus Teil 1 und 2 kennt, auch dabei sein. Vielen Dank und viele liebe Grüße Corenlia

Oh, wie schön - da bin ich schon neugierig wie sich die nächste Generation entwickeln wird.

Bellis-Perennis schreibt:

Da passiert wieder einiges. Und es geht auch mal nach Sizilien ;-)

Bellis-Perennis

vor 7 Tagen

Cornelia_K schreibt:
Da passiert wieder einiges. Und es geht auch mal nach Sizilien ;-)

Da treffen wir sicher auf die Normannen ...

vor 7 Tagen

Bellis-Perennis schreibt:
Da treffen wir sicher auf die Normannen ...

Das auch :-). War damals ja fest in der Hand der Normannen