PR für Existenzgründer

von Cornelia Kromminga
PR für Existenzgründer

Inhaltsangabe zu "PR für Existenzgründer"

Beim Start in die Selbständigkeit fehlt oft das Geld für eine große Werbekampagne. Trotzdem müssen Existenzgründer ihr Unternehmen und ihre Produkte bekannt machen. Wer Public Relations auf später verschiebt, verspielt eine große Chance! Denn junge Unternehmen liefern den Stoff, aus dem Journalisten Nachrichten machen. Und wer kann über die Geschichte von der Idee bis zur Firmengründung besser Auskunft geben als der Existenzgründer selbst? Zwei Expertinnen zeigen, dass Klein- und mittelständische Unternehmen mit geringem Aufwand in der Presse von sich reden machen können. Praxisorientierte Beispiele verdeutlichen, wie man Öffentlichkeitsarbeit planen, erfolgreich umsetzen und eine langfristige Beziehung zu Medien und Kunden aufbauen kann.

Sprache:
Verlag:Redline Wirtschaftsverlag