Atmosphärisch punktgenau

Atmosphärisch punktgenau

Inhaltsangabe zu "Atmosphärisch punktgenau"

Ich habe zwei Ohren: Dexter und Sinister. Genau betrachtet sind die beiden etwas zu klein geraten. Obwohl an einem und demselben Kopf gewachsen, hat sich ihr Gehörsinn und somit die Welt ihrer Wahrnehmungen und Empfindungen grundverschieden voneinander entwickelt. Was sie jedoch vereint und worin sich beide wiederfinden, ist ihre wertschätzende Liebe zu den Gedichten von Cornelia Kube-Druener und der immerwährende Wunsch, dass ich sie ihnen vorlese, möglichst rund um die Uhr. (Wolfgang Klee)

Verlag:Edition Pauer
Erscheinungsdatum:01.04.2018