Cornelia Kube-Druener ERKUNDUNGEN 1

Inhaltsangabe zu „ERKUNDUNGEN 1“ von Cornelia Kube-Druener

GEHEN - 20 Texte Gehen, sehen, fühlen, hören – mit allen Sinnen ist er unterwegs. Seine Spazier-gänge erfüllen ihn schließlich so, dass das Gehen ihm zur zweiten Haut wird. - Die Autorin ist in die Haut des Protagonisten geschlüpft, um ihn so auf seinen Gängen durch die Straßen zu begleiten. dmdadkr / der mann der aus der kiste regiert, - 45 Aphoristische Texte Auch hier versetzt sich die Autorin in einen Einzelgänger, einen Flaneur aus Leidenschaft. Es sind seine Gedanken, die die den Dingen im alltäglichen Umgang zwingend Farbigkeit verleihen.

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz