Cornelia Lange Die Kunst des CSS-Designs - Video-Training

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des CSS-Designs - Video-Training“ von Cornelia Lange

Das Video-Training geht sehr stark auf die Wünsche von Designern ein und zeigt, wie Gestaltungsideen webstandardkonform umgesetzt werden. Anhand eines durchgehenden Gesamtdesigns zeigt Cornelia Lange, was wie gemacht wurde und geht auf die Feinheiten ein. Sie bringt 20 Jahre Praxiswissen mit und zeigt oft in nur wenigen Sekunden Vorgehensweisen oder Tricks, für die sie selbst stundenlang geforscht hat. Damit ist dieses Training nicht nur Anleitung für verkaufbares Webdesign sondern spart Ihren auch noch jede Menge Zeit!

Dieses Videotraining
enthält alle Arbeitsmaterialien - nur einen Klick entfernt!
bietet eine Zusammenfassung zu jeder Lektion - bequem zu durchsuchen!
hat Fragen & Antworten zu jedem Thema, um Ihr Wissen zu checken!
ist mit einer komfortablen Lesezeichen-Funktion ausgestattet!
und zudem komplett in HD-Qualität produziert!
Außerdem liegt als Extra ein Bonusmagazin mit 24 Seiten Wissenswertem rund um CSS bei!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen