Cornelia Lohs , Francesco Futterer Mannheim - ein Stadtporträt

Inhaltsangabe zu „Mannheim - ein Stadtporträt“ von Cornelia Lohs

Was steckt hinter dem „Ministerium für Glück und Wohlbefinden“, das von Gina Schöler in Mannheim gegründet wurde?
Welche bahnbrechende Sensation der Schuhdesignerin Katrin Leiber verändert von Mannheim aus die Modewelt?
Welche Winkel seiner Heimatstadt liegen Michael Herberger von den »Söhnen Mannheims« besonders am Herzen?

Dieses Buch begleitet 50 Mannheimer zu ihren persönlichen Orten in der Heimat. Ein außergewöhnliches Stadtporträt voller unterhaltsamer Geschichten, das einlädt, die Quadratestadt neu zu entdecken!

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life