Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser/innen, dieser Krimi ist der 2. Band meiner Reihe um die Leipziger Privatdetektivin Kirsten Stein und den Kriminalhauptkommissar Martin Bender. Einige von euch haben ja bei der Lesrunde zu "Gottesgericht - Ki und die Schatten der Vergangenheit" mitgemacht. Natürlich würde ich mich freuen, auch von diesen Lesern einige hier wiederzutreffen.

Es ist aber nicht nötig für das Verständnis des 2. Bandes den 1. gelesen zu haben.

Das Thema von "Elstertränen" ist zur Zeit (wieder einmal) in aller Munde. Edathy und andere haben eine erneute Diskussion über Pädophilie angestoßen. In diesem Krimi möchte ich einen anderen Weg gehen, um dieses Phänomen etwas differenzierter zu beleuchten.

Ich nähere mich ihm aus der Sicht der Pädophilen selbst. Denn hier gibt es in der Gesellschaft einige Vorurteile und falsche Vorstellungen. Ihr seht also, ich greife hier ein "heißes Eisen" an, und ich würde mich über eine angeregte Diskussion freuen.

Wie ihr seht, verschicke ich 10 Dateien, die ihr euch entweder per PDF auf euren E-Reader spielen oder ausdrucken könnt. Da ich (wegen bevorstehenden Urlaub) die Leserunde so schnell wie möglich starten möchte, werden diesmal die schnellsten belohnt. Späterer Einstieg ist aber jederzeit möglich, und die 2,99 € für das E-Book sind sicherlich auch für die keine Hürde, die kein Gratis-E-Book bekommen.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Cornelia Lotter

Autor: Cornelia Lotter
Buch: Elstertränen - Ki und die verlorenen Kinder

Ich willllll :D
*grins*

Solifera schreibt:
Ich willllll :D *grins*

alles klar, Solifera, schick mir deine E-Mail-Adresse an clotter2002@yahoo.de.

LG Cornelia

31.35. Kapitel

cornelia_lotter schreibt:
Liebe Solifera, wieso meinst du, dass der Prof lügt? Tut er nämlich eigentlich nicht...

Hm, dann habe ich dass nur so interpretiert ....

36.-40. Kapitel

Brrrrrrr.....Die armen Kinder!
Ist Katzen-Karle das Hinkebein? *verdacht* ... ich hoffe, "Adam" macht keinen Rückzieher...
Scheint alles auf einen fulminanten Showdown hinzustreben!

41.-46. Kapitel
Beitrag einblenden

Hacccchhh, mensch das wurde ja zum Ende immer spannender!
Und auch wenns sicher ein wenig kitschig war, aber ich habe Ki dieses besondere Happy End wirklich gegönnt!
Ein geniales Buch! Rezi folgte zum WE!!!
(und nochmal sorry, dass es so lang gedauert hat!)

41.-46. Kapitel
@Solifera

Liebe Solifera, ist doch kein Problem! Was lange währt, wird gut. Schön, dass es dir gefallen hat. Bin auf deine Rezi schon gespannt!

Beitrag einblenden

Sooo, lang genug hats gedauert:
(ich finds echt schade, dass sich hier so wenige beteiligt haben, bei so einem tollen Buch)

@Solifera

ja Solifera, find ich auch schade. Kann man aber nichts machen! Vielen vielen Dank für deine schöne Rezi. LG Cornelia

(Wird die auch bei amazon erscheinen?)

cornelia_lotter schreibt:
(Wird die auch bei amazon erscheinen?)

Ja klar mach ich gerne :)