Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Freunde von Ki, hier kommt der 4. Band meiner Leipzig-Krimireihe. Diesmal geht es ins Rotlichtmilieu und Kirsten und Bender ermitteln in Fällen von Menschenhandel und Zwangsprostitution. Ich würde mich freuen, einige von euch wiederzulesen. Wer sich um eines der Gratisexemplare bewerben möchte (PDF oder Word-Dokument), schreibe mir bitte eine Mail und schreibe auch dazu, ob er schon einmal bei einer LR mitgemacht hat. Meine Mail: clotter2002@yahoo.de

Autor: Cornelia Lotter
Buch: Hurenlohn - Ki und der Preis der Liebe - Ein Krimi um Privatdetektivin Kirsten Stein
1 Foto

Lexi71

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

mmmh ich kann gar nicht verstehen warum sich noch keiner beworben hat.
Ich würde gerne mitlesen und die Leipzig-Krimireihe kennen lernen und Deinen Schreibstil.

LG Lexi71

Rebecca1120

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch wenn ich die ersten Bände nicht gelesen habe, finde ich das Thema ansprechend. Hoffe doch, dass ich trotzdem in die Geschichte reinfinden würde.

Antek schreibt:
Ja, eindeutig ein Charakterzug, der jedes Mal zum Tragen kommt! :o)

findet ihr das schlimm?

ich finde, die Art passt zu Ki! Trotzdem kann es ja mal einen Fall geben, bei dem sie nicht in Gefahr gerät. :)

irismaria schreibt:

ich kanns versuchen, aber da kann sie auch nicht ihre Modern-Arnis-Künste anwenden. Fände ich schade...

cornelia_lotter schreibt:

Sie könnte ja mit ihren Kampfkünsten jemanden retten, der in Gefahr ist.

Antek

findet ihr das schlimm?

Was heißt schlimm, schlimm nicht, aber wenn es eben jedes Mal so ist, dann ist die Spannung nicht mehr so hoch.

Fazit/Rezension

Herzlichen Dank für das spannende Buch und die Leserunde.
Meine Rezi stelle ich hier, bei amazon und meiner FB-Seite ein.

Fazit/Rezension
@irismaria

liebe Irismaria, hab deine Rezi grad schon auf amazon gesehen. Vielen Dank dafür. Und ein schönes neues Jahr mit spannendem Lesestoff wünsche ich dir! LG Cornelia. Danke, dass du wieder dabei warst!