Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier kommt ein spritziger Liebesroman.

Sophie Ruckaberle, 36 Jahre jung, Urschwäbin, zieht nach Leipzig, um dort einen Erotikshop für Frauen zu eröffnen.

Nebenbei hofft sie, in der angesagten Sachsenmetropole auf ihren Mister Right zu treffen. In der Gestalt des smarten Maklers Matthias begegnet ihr gleich der erste Kandidat. Und auch der Enkel ihrer Nachbarin macht ihr Avancen.

Doch es gibt auch jede Menge Probleme beim Start in der Wahlheimat, deren Lösung Sophie mit Witz und Charme angeht. Wird sich Sophie gegen pfeifende Kakadus und picklige Kreditberater durchsetzen und ihren Traum verwirklichen können?

Wenn ihr Sophie auf ihrem Weg begleiten wollte, bewerbt euch bitte und schickt mir eine E-Mail an: lottercornelia@gmail.com, in der ihr mir mitteilt, ob ihr schon mal an einer LR eines meiner Bücher teilgenommen habt und wie ihr die Datei haben wollt. (Mobi oder PDF). Dann habe ich auch gleich eure E-Mail.

Vielleicht bis bald eure Cornelia Lotter

Autor: Cornelia Lotter
Buch: Lerchenküsse

ulla_leuwer

Hallo Cornelia,

dann antworte ich hier auch noch. Es ist zwar nicht meine erste Leserunde, aber mit Dir wäre es die erste. Sollte ich dabei sein, dann benötige ich das Buch im Format mobi.

Liebe Grüße
Ulla

@ulla_leuwer

Bist im Lostopf!

Almeri

36. - 40. Kapitel

bin fertig und es war sehr locker und luftig schön geschrieben hätte weiterlesen können Bewertung folgt ...... Danke für die tolle Leseunterhaltung!!!

1. - 5. Kapitel
Beitrag einblenden

gut rein gekommen muss weiter lesen

6. - 10. Kapitel
Beitrag einblenden

etwas leicht sinnig so in eine andere Stadt zu gehen

buch ende rezi folgt

@dirk67

Bin gespannt drauf....:-)

hier nun meine Rezi

ManuelaBe

Fazit und Rezension

Meine Rezension ist nun auch da und hier zu finden. Danke das ich das Buch lesen durfte, es hat mir gut gefallen. Eine leichter und lockerer Roman der sich gut zum entspannen eignet.