Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer hat Lust, Kis neue Erlebnisse - diesmal außer in Leipzig auch in Ägypen - mitzuverfolgen? Es geht um falsche Liebesschwüre und echte Gewalt. Auch Ki selbst gerät wieder in brenzlige Situationen. Auch, wenn das der 3. Teil der Leipzig-Krimireihe ist, muss man nicht die beiden Vorgänger gelesen haben, um die Handlung verstehen zu können.

Es handelt sich hierbei wieder um ein E-Book und ich bitte bei eurer Bewerbung um die Mitteilung, ob ihr eine Word- oder PDF-Datei wollt.

Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob und in welcher Leserunde ihr bei mir schon mitgemacht habt. Eure Bewerbungen bitte an meine E-Mail: clotter2002@yahoo.de

Ich freu mich auf euch!

Eure Cornelia Lotter

Autor: Cornelia Lotter
Buch: Liebeslügen - Ki und das Geschäft mit den Gefühlen
1 Foto

thenight

vor 3 Jahren

Ich versuche mitzulesen, ich muss nur genug Konzentration aufbringen am Rechner zu lesen. gg

vor 3 Jahren

Oh Elstertränen hat mich so gefesselt, da muss ich mich ja gleich bewerben.

Mir wäre pdf lieber, da kann ich versuchen ob die Schrift groß genug ist für den Reader.

Fazit/Rezension
@Antek

Liebe Elke, vielen Dank für deine tolle Rezi, sie verschönt mir wirklich diesen Tag und ich bin sehr froh, dass sie auch bald bei amazon erscheinen wird.

Ganz liebe Grüße von Cornelia

21.-25. Kapitel

cornelia_lotter schreibt:
ja klar hat man in der DDR, wenn man Russisch gelernt hat, auch die Schrift gelernt. Versteh jetzt nicht ganz, was du meinst. Kommt es im Roman irgendwie anders rüber?

Nein da kommt im Bezug auf die Schrift gar nichts rüber, wird ja nur erwähnt, dass sie Russisch gelernt hat und dann kommen eben noch irgendwann mal die kyrillischen Symbole vor. Ich habe mir nur überlegt, dass das ja dann ganz schön schwer sein muss, erst die andere Schrift und dann auch noch die Sprache, weiß nicht hatte vielleicht an eine "Light-Variante" in lateinischer Schrift gedacht oder so.

21.-25. Kapitel
@Antek

liebe Elke, wenn man eine Sprache richtig lernt, d.h. Schule oder VHS (wo ich Arabisch lernte), dann immer auch mit der dazugehörigen Schrift. :-)

vor 3 Jahren

Ich glaube hier tut sich nichts mehr. Dann möchte ich mich verabschieden. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg beim Schreiben und ich würde mich freuen wieder einmal bei einer Leserunde von dir dabei sein zu dürfen.

@Antek

Liebe Elke, vielen Dank nochmal für deine schöne Rezi. Schade, dass es nicht zur LR gekommen ist. Hast du mitbekommen, dass ich einen Thriller (diesmal kürzer) über einen Rügenurlaub von Ki und Bender rausgebracht habe? Er heißt "Luftgrab - Ki und der Gott der Fliegen".

Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Rezensieren!

LG Cornelia

@cornelia_lotter

Oh da muss ich ja gleich mal bei Amazon nachforschen. Danke für den Tipp.

Solifera

@cornelia_lotter