Cornelia Lotz-Afken , Henrike Wilson Der zauberhafte Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Der zauberhafte Adventskalender“ von Cornelia Lotz-Afken

Jeden Morgen läuft Jule durch den Schnee zum Schuppen, wo ihre Großmutter einen geheimnisvollen Adventskalender für sie vorbereitet hat. Durch eine unscheinbare Tür gelangt sie in eine magischen Weihnachtswelt, jeden Tag öffnet sich der Zugang zu einer neuen Kammer. Dort erwarten Jule nacheinander 24 Adventsüberraschungen, von A wie Adventskalender bis Z wie Zimtsterne.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor