Cornelia M. Scala-Hausmann Zukunftskraft: 21. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Zukunftskraft: 21. Jahrhundert“ von Cornelia M. Scala-Hausmann

Brisante Themen in humorvolle, tiefsinnige Briefe an die Zukunft verpackt. Ungewöhnliche Betrachtungsweisen, ganz aus dem Alltag gegriffen, fesseln den Leser, die Leserin auf spritzige Art und Weise und bieten unzählige Anwendungsbereiche in Beruf und Leben. Für Interessierte, Coaches und als Bereicherung und Auflockerung in Workshops und Seminaren empfohlen. Cornelia Scala-Hausmann ist eine Lebenskunst-Philosophin unserer Zeit, die in einer bewegten Biografie Lebensunternehmertum und Abenteuer lebt. So gründete sie mehrere Unternehmen, zog zwei Kinder auf, und segelte über den Atlantik. Ihr Leitsatz: „Es ist selten zu früh, aber niemals zu spät“.

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76