Cornelia M. Scala-Hausmann Zukunftskraft: 21. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Zukunftskraft: 21. Jahrhundert“ von Cornelia M. Scala-Hausmann

Brisante Themen in humorvolle, tiefsinnige Briefe an die Zukunft verpackt. Ungewöhnliche Betrachtungsweisen, ganz aus dem Alltag gegriffen, fesseln den Leser, die Leserin auf spritzige Art und Weise und bieten unzählige Anwendungsbereiche in Beruf und Leben. Für Interessierte, Coaches und als Bereicherung und Auflockerung in Workshops und Seminaren empfohlen.

Cornelia Scala-Hausmann ist eine Lebenskunst-Philosophin unserer Zeit, die in einer bewegten Biografie Lebensunternehmertum und Abenteuer lebt. So gründete sie mehrere Unternehmen, zog zwei Kinder auf, und segelte über den Atlantik. Ihr Leitsatz: „Es ist selten zu früh, aber niemals zu spät“.

Die Hauptstadt

Zu viele Protagonisten und offene Enden. Interessante Innenansichten zur EU-Kommission in Brüssel – Wahrheit oder Klischee`?

Bücherfüllhorn-Blog

Wiesenstein

Ein faszinierender Roman...

Miamou

Kleine Stadt der großen Träume

Eine packende und sehr emotionale Geschichte, die noch lange nachhallt.

Ruffian

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete