Cornelia Mack Endlich frei von Perfektionismus

Inhaltsangabe zu „Endlich frei von Perfektionismus“ von Cornelia Mack

Wären Sie auch gerne perfekt? Das Leben im Griff, der Haushalt makellos, die Familie wohlgeraten und man selbst erfolgreich. Was auf den ersten Blick so verlockend erscheint, ist in Wirklichkeit ein Leben unter Zwang. Cornelia Mack zeigt, was Perfektionismus ist und wie Sie ihn hinter sich lassen können. Erfahren Sie, wie schön es ist, endlich aufatmen und wirklich echt und in der Gegenwart leben zu können - befreiter, humorvoller und gelassener!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch