Wie deine Seele Heilung findet

von Cornelia Mack
Wie deine Seele Heilung findet

Curins avatar

Frau Mack zeigt anhand psychologischer Erkenntnisse und anhand der Bibel, wie wir mit seelischen Verletzungen richtig umgehen

Inhaltsangabe zu "Wie deine Seele Heilung findet"

Das Leben steckt voller Überraschungen - positiv, wie negativ. Oft sind es aber die bösen Überraschungen, Verletzungen und schlimmen Erlebnisse, die uns vereinnahmen. Obwohl der Volksmund sagt, dass Zeit die Wunden heilen würde, ist es ein Irrtum zu glauben, dass Heilung von selbst kommt. Cornelia Mack verschafft Überblick über verschiedene Arten von Verletzungen und zeigt mit praktischen Hilfestellungen - auch aus ihrer Erfahrung in der Seelsorge -, wie wir Heilung für unsere verletzte Seele finden können.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:11.12.2018