Cornelia Mangelsdorf Sinnlichkeit

Inhaltsangabe zu „Sinnlichkeit“ von Cornelia Mangelsdorf

Der Duft von sonnenwarmen Himbeeren, die Süße von Sommerregen auf der Zunge oder das Knistern nach einem Blickkontakt im Aufzug. Solche Dinge wahrzunehmen verspricht nicht nur mehr Genuss, sondern auch mehr Gesundheit und Erfolg. Denn Sinnlichkeit hat viele wichtige Funktionen, in unseren privaten Beziehungen ebenso wie im Beruf. Dieses Buch erklärt, warum Sinnlichkeit so bedeutsam ist und wie sie unser Leben tief, reich und schöner machen kann. Mit vielen Tipps, wie Sie selbst sinnlicher werden und das als wertvolles Talent einsetzen können.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86