Cornelia Meyer Einfach Gott

Inhaltsangabe zu „Einfach Gott“ von Cornelia Meyer

Die Autorin, Jahrgang 1952, kann auf viele spannende und nicht immer einfache Jahre zurückblicken. Schwarzer Humor hilft in allen Lebenslagen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auch die Beziehung zu Gott war nicht immer gut. Sie hat sich immer gegen eine Einmischung in ihr Leben gewehrt, oft auch wider besseres Wissen. Aber Gott hat sie nie aufgegeben und in unendlicher Langmut immer wieder sanft nach ihr gegriffen.

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76