Cornelia Nack Das innere Kind wird erwachsen

Inhaltsangabe zu „Das innere Kind wird erwachsen“ von Cornelia Nack

Das ewige innere Kind muss erwachsen werden, um frei sein zu können. Viele Menschen leidern als Erwachsene emotional noch immer unter den Erfahrungen einer konfliktreichen Eltern-Kind-Beziehung. Cornelia Nacks Buch begleitet den Leser auf dem schwierigen Weg zur inneren Reife.
Nur so kann man lernen sich selbst im Tiefsten anzunehmen und zu einer wahrhaft erwachsenen Selbstständigkeit gelangen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen