Cornelia Neudert Der Leserabe - Lesestufe 2

Inhaltsangabe zu „Der Leserabe - Lesestufe 2“ von Cornelia Neudert

In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden 10 Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit wurden erstmals Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner® lesedidaktisch aufgearbeitet. Band 1 bis 5 zählen zur 1. Lesestufe und enthalten ein geringeres Textangebot für Lese-Einsteiger. In Band 6 bis 10 sind die Texte umfangreicher und deshalb in der 2. Lesestufe für fortgeschrittene Leser.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Kletter-Kater und Co.

Der Leserabe - Lesestufe 2

SchwarzeRose

30. December 2013 um 23:11

Kommt mit uns und lasst euch entführen in verschiedene Geschichten. Am Ende werdet ihr mit einem Rätsel entlohnt. Uns hat es wirklich Freude bereitet dieses Buch "Tierfreundegeschichten" zu lesen.