Die Weihnachtskatze

von Cornelia Neudert
Die Weihnachtskatze

Inhaltsangabe zu "Die Weihnachtskatze"

Mia wünscht sich zu Weihnachten ein Pferd. Mama und Papa sagen zwar, dass das nicht geht, aber Mia wünscht es sich trotzdem. Denn, so verkündet Mia triumphierend: "Das könnt ihr gar nicht bestimmen! Wenn der Weihnachtsmann mir ein Pferd bringt, könnt ihr gar nichts dagegen machen!"§§Kurz vor Weihnachten findet Mia jedoch im Hühnerstall von Tante Rosa etwas viel Besseres: Eine kleine Katze, die keinem gehört! Mia beschließt sofort, dass das ihre Weihnachtskatze ist, die ihr der Weihnachtsmann geschenkt hat. Aber Papa und Mama wollen eigentlich auch keine Katze haben ... §Mit Glitzerstern auf dem Cover!

Sprache:
Verlag:Baumhaus Medien