Cornelia Neudert Leserabe: Ponygeschichten

Inhaltsangabe zu „Leserabe: Ponygeschichten“ von Cornelia Neudert

Marie wünscht sich ein Pony, doch ihre Eltern wollen lieber einen Hund. Ob Bauer Jakob da weiterhelfen kann? Fiona dagegen macht Bekanntschaft mit einem besonders störrischen Pony und Moni fiebert dem großen Reitturnier entgegen. Drei spannende Geschichten rund um das Thema Ponys.

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor