Cornelia Neudert , Betina Gotzen-Beek Monstergeschichten

Inhaltsangabe zu „Monstergeschichten“ von Cornelia Neudert

Achtung! In diesem Buch wimmelt es nur so von lila Zottelmonstern und vielen anderen großen und kleinen, leisen und lauten, dicken und dünnen Monstern. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie lieben Sahnebonbons!

Genial und gelungen!!!

— SchwarzeRose

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

• Kuschlige Monsterzeit

Monstergeschichten

SchwarzeRose

25. January 2014 um 22:58

Komm mit uns uns und tauche ein, in eine fantsische Welt voller Monster. Egal ob mit großen Zähnen oder einem zottligen Fell. Wundervoll und mit viel Verstand wird der Erstleser an die Silbenmethode rangeführt.