Cornelia Neudert Sandmännchens Traumgeschichten

Inhaltsangabe zu „Sandmännchens Traumgeschichten“ von Cornelia Neudert

Jeden Abend fliegt das Sandmännchen schnell wie das Mondlicht von Haus zu Haus, von Bett zu Bett, und streut jedem Kind goldenen Sternensand in die Augen. Doch wenn ein Kind noch viel zu wach zum Schlafen ist, erzählt ihm das Sandmännchen eine zauberhafte Geschichte aus seinem großen Geschichtenschatz: von seiner Reise um die Welt mit Spatz Klaus, von Knopfrittern, Telefonkobolden, Seifenblasenzauberpflanzen und vielem mehr.

Meine Kinder waren begeistert!

— patchwork

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte