Cornelia Neudert Toms geheime Monsterfotos

Inhaltsangabe zu „Toms geheime Monsterfotos“ von Cornelia Neudert

Tom fotografiert. Er fotografiert alles Mögliche: Hunde, Katzen, Häuser, Autos. Aber am liebsten fotografiert er MONSTER! Monster gibt es überall. Wenn du noch nie eines gesehen hast, dann liegt das daran, dass Monster sehr flink sind. Aber Tom ist schneller. Er hat sich mit seinem Fotoapparat auf die Lauer gelegt und im richtigen Moment abgedrückt. Oder jedenfalls fast im richtigen Augenblick. Auf Toms Fotos sind nämlich immer nur Teile von Monstern zu sehen. Zum Glück hat der Zeichner Florian Schmitt die Monster in ihrer Umgebung beobachtet. Blätter schnell um und entdecke das Zahnpasta-Monster, das Klecker-Monster, das Spielzeugmonster, das Angstmach-Monster, das Müsli-Monster - sowie das gefährlichste Monster von allen!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby