Cornelia Neudert Toms geheime Monsterfotos

Inhaltsangabe zu „Toms geheime Monsterfotos“ von Cornelia Neudert

Tom fotografiert. Er fotografiert alles Mögliche: Hunde, Katzen, Häuser, Autos. Aber am liebsten fotografiert er MONSTER! Monster gibt es überall. Wenn du noch nie eines gesehen hast, dann liegt das daran, dass Monster sehr flink sind. Aber Tom ist schneller. Er hat sich mit seinem Fotoapparat auf die Lauer gelegt und im richtigen Moment abgedrückt. Oder jedenfalls fast im richtigen Augenblick. Auf Toms Fotos sind nämlich immer nur Teile von Monstern zu sehen. Zum Glück hat der Zeichner Florian Schmitt die Monster in ihrer Umgebung beobachtet. Blätter schnell um und entdecke das Zahnpasta-Monster, das Klecker-Monster, das Spielzeugmonster, das Angstmach-Monster, das Müsli-Monster - sowie das gefährlichste Monster von allen!

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl