Cornelia Neudert , Paul Petersen Wissper: Ein Tag bei den Erdmännchen und zwei weitere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Wissper: Ein Tag bei den Erdmännchen und zwei weitere Geschichten“ von Cornelia Neudert

Dürfen wir vorstellen? Das ist WISSPER. Wissper ist ein ganz besonderes Mädchen. Sie kann mit Tieren sprechen. Wenn irgendwo auf der Welt ein Tier ihre Hilfe braucht, ist Wissper zur Stelle! Durch den Sandkasten, ihr Bett oder den Kühlschrank zaubert sie sich - »Pssst!« - in geheime Abenteuerwelten: in die Wüste, den Dschungel, die Eiswelt, die Wiesenwelt und die Wasserwelt. Mit ihren klugen Ideen und ein paar tierischen Freunden an der Seite löst sie jedes noch so große Problem und weiß immer Rat! Dieses Hörbuch mit Musik und Geräuschen enthält die Episoden: Wo ist Peggy Pinguin? In der Eiswelt können die Pinguin-Eltern ihre Kinder beim Toben einfach nicht auseinanderhalten. Wissper und ihre Freunde, Giraffe Gertie und Otis, der Vogel, wissen, was zu tun ist. Ein Elefant will turnen Ellington will wie die Affen im Dschungel turnen können. Sofort ist Wissper mit ihren Erdmännchenfreunden zur Stelle. Gemeinsam werden sie es schaffen. Ein Tag bei den Erdmännchen In der Wüstenwelt soll Wissper den Erdmännchen dabei helfen, ihren Bau aufzuräumen. Gut, dass Peggy an ihrer Seite ist - Zeit für eine Rutschpartie!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby