Cornelia Neudert , Paul Petersen Wissper - Kopf hoch, kleiner Orang-Utan: Neue Geschichten von Wissper

Inhaltsangabe zu „Wissper - Kopf hoch, kleiner Orang-Utan: Neue Geschichten von Wissper“ von Cornelia Neudert

'Pssst!' - kennst du schon WISSPER?

WISSPER ist ein ganz besonderes Mädchen.

Sie kann mit Tieren sprechen.

Wenn irgendwo auf der Welt ein Tier ihre Hilfe braucht, ist Wissper zur Stelle! Durch den Sandkasten, ihr Bett oder den Kühlschrank zaubert sie sich - 'Pssst!' - in geheime Abenteuerwelten. Mit ihren klugen Ideen und ein paar tierischen Freunden an der Seite löst sie jedes noch so große Problem und weiß immer Rat!

Dieses Hörbuch mit Musik und Geräuschen enthält die Episoden:

-Stark wie ein Pferd

-Ein Eisbär lernt schwimmen

-Orang Utan ist der Beste!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension