Cornelia Nitsch Bloß nicht alles richtig machen!

Inhaltsangabe zu „Bloß nicht alles richtig machen!“ von Cornelia Nitsch

Auch Eltern sind nur Menschen, und es sind immer die gleichen, ganz alltäglichen Konflikte, vor denen sie oft hilflos stehen. Cornelia Nitsch beschreibt fröhlich-schöne und schrecklich nervtötende Situationen aus ihrem eigenen turbulenten Familienalltag und bietet einfache Lösungen für ein respektvolles, partnerschaftliches Verhältnis zwischen Eltern und Kindern. Ihr Buch steckt voller praktischer Tipps und bietet viele tolle Ideen für Spiele und Aktivitäten für die ganze Familie. Die Autorin zeigt, daß gute Eltern keine perfekten Eltern sein müssen, und macht Mut zu mehr Gelassenheit im Alltag.

Magic Kitchen

kassandra1010