Cornelia Nitsch , Edda Köchl-König Das große Buch der Kinderreime

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Kinderreime“ von Cornelia Nitsch

Spielspaß für die Kleinsten
Fingerspiele und Kniereiter sind bei kleinen Kindern beliebt und ein wunderbares Mittel, sie zu trösten, zu unterhalten und Spaß zu haben. Cornelia Nitsch hat über 400 altbewährte und neue Kinderreime zusammengestellt, die liebevoll von Edda Köchl illustriert wurden. Ob beim Aufwachen, beim Schmusen, beim Essen, beim Baden oder Zubettgehen: Diese Sammlung ist eine reiche Fundgrube für die täglich wiederkehrenden Situationen mit dem Baby, dem kleinen und dem größeren Kind.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen