Cornelia Nitsch Mama ist die beste Medizin

Inhaltsangabe zu „Mama ist die beste Medizin“ von Cornelia Nitsch

Wenn das Baby krank wird, sind auch viele Mütter fast krank vor Sorge - doch Mama darf sich ruhig trauen, einfach ihrer Intuition zu folgen! §Musik, Rituale, Spiele, Zärtlichkeit und Bewegung sind ausgesprochen wirksame Methoden, um das Wohlbefinden des kranken Kindes zu steigern.§Erfolgsautorin Cornelia Nitsch ermutigt dazu, diese ganz eigenen "Heilkräfte" bei Babykrankheiten einzusetzen.§§Gleichzeitig ist dieses Buch auch ein hilfreicher Heilmittel-Ratgeber:§Zu jedem Krankheitsbild werden die schulmedizinischen, homöopathischen und naturheilkundlichen Behandlungsmethoden vorgestellt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt