Cornelia Nitsch Mama ist die beste Medizin

Inhaltsangabe zu „Mama ist die beste Medizin“ von Cornelia Nitsch

Wenn das Baby krank wird, sind auch viele Mütter fast krank vor Sorge - doch Mama darf sich ruhig trauen, einfach ihrer Intuition zu folgen! §Musik, Rituale, Spiele, Zärtlichkeit und Bewegung sind ausgesprochen wirksame Methoden, um das Wohlbefinden des kranken Kindes zu steigern.§Erfolgsautorin Cornelia Nitsch ermutigt dazu, diese ganz eigenen "Heilkräfte" bei Babykrankheiten einzusetzen.§§Gleichzeitig ist dieses Buch auch ein hilfreicher Heilmittel-Ratgeber:§Zu jedem Krankheitsbild werden die schulmedizinischen, homöopathischen und naturheilkundlichen Behandlungsmethoden vorgestellt.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437