Cornelia Nitsch Pubertät? Kein Grund zur Panik!

Inhaltsangabe zu „Pubertät? Kein Grund zur Panik!“ von Cornelia Nitsch

Wenn aus den fast schon vernünftigen Kleinen plötzlich „aufsässige Monster“ und aus den lieben Eltern „autoritäre Spießer“ werden, leidet die Familien-Stimmung. Ist aber alles halb so wild, meinen drei sturmerprobte Mütter und helfen, diese Zeit mit gegenseitigem Vertrauen, Humor und Gelassenheit gemeinsam zu bewältigen. Ihr Buch beantwortet drängende Fragen zu Alltag, Sex, Schule etc.- jeweils aus beiden Perspektiven – und ermöglicht so, dass beide Seiten sich besser verstehen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein