Pubertät: Kein Grund zur Panik!

Cover des Buches Pubertät: Kein Grund zur Panik! (ISBN:9783641148706)

Inhaltsangabe zu "Pubertät: Kein Grund zur Panik!"

Wenn aus den Kindern plötzlich „unausstehliche Monster“ und aus den Eltern „autoritäre Spießer“ werden, leidet die Familienstimmung. Ist aber alles halb so wild, meinen drei sturmerprobte Mütter und helfen, diese Zeit mit gegenseitigem Vertrauen, Humor und Gelassenheit gemeinsam zu bewältigen. Ihr Buch beantwortet drängende Fragen zu Alltag, Sex, Schule etc. – jeweils aus beiden Perspektiven – und ermöglicht so, dass beide Seiten sich besser verstehen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann