Cornelia Nitsch , Hartmut Kasten Wie unsere Kinder die Welt sehen

Inhaltsangabe zu „Wie unsere Kinder die Welt sehen“ von Cornelia Nitsch

Was denken und fühlen eigentlich ganz kleine Kinder? Was nehmen sie wann wahr - und wie? Wie unsere Kinder die Welt sehen lässt den besonderen Zauber dieser Zeit unterhaltsam wie informativ lebendig werden: Für jede typische Entwicklungsphase vom Baby- bis ins Vorschulalter finden Sie Texte, die aus der Perspektive eines Kindes geschrieben sind. Sachtexte greifen dies jeweils auf, vertiefen es und ordnen es in größere Zusammenhänge ein. Zusätzlich erhalten Sie immer auch konkrete Tipps und Hinweise, wie Sie Ihr Kind in seiner Entwicklung unterstützen können. Dieses Buch lässt Sie staunen über die großartigen Fähigkeiten von kleinen Kindern, es hilft Ihnen, das aus Erwachsenensicht oft rätselhafte Verhalten von Kindern zu deuten sowie ihre Persönlichkeit und ihre speziellen Bedürfnisse besser wahrzunehmen. Ein spannendes, anrührendes, inspirierendes und schön gestaltetes Lese- und Sachbuch.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61