Cornelia Nitsch , Hartmut Kasten Wie unsere Kinder die Welt sehen

Inhaltsangabe zu „Wie unsere Kinder die Welt sehen“ von Cornelia Nitsch

Was denken und fühlen eigentlich ganz kleine Kinder? Was nehmen sie wann wahr - und wie? Wie unsere Kinder die Welt sehen lässt den besonderen Zauber dieser Zeit unterhaltsam wie informativ lebendig werden: Für jede typische Entwicklungsphase vom Baby- bis ins Vorschulalter finden Sie Texte, die aus der Perspektive eines Kindes geschrieben sind. Sachtexte greifen dies jeweils auf, vertiefen es und ordnen es in größere Zusammenhänge ein. Zusätzlich erhalten Sie immer auch konkrete Tipps und Hinweise, wie Sie Ihr Kind in seiner Entwicklung unterstützen können. Dieses Buch lässt Sie staunen über die großartigen Fähigkeiten von kleinen Kindern, es hilft Ihnen, das aus Erwachsenensicht oft rätselhafte Verhalten von Kindern zu deuten sowie ihre Persönlichkeit und ihre speziellen Bedürfnisse besser wahrzunehmen. Ein spannendes, anrührendes, inspirierendes und schön gestaltetes Lese- und Sachbuch.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes