Cornelia Pardall , Ute Müller-Wolfangel Duden Minis (Band 4) - Mein kleines Mitmach-Wörterbuch Englisch / VE 3

Inhaltsangabe zu „Duden Minis (Band 4) - Mein kleines Mitmach-Wörterbuch Englisch / VE 3“ von Cornelia Pardall

Komm mit auf eine spannende Sprachreise und lerne erste englische Wörter kennen!
Wie heißen deine Lieblingskleidungsstücke auf Englisch? Welche Tiere beginnen im Englischen mit einem C? Wie zählt man auf Englisch?
Dazu gibt's ganz viele bunte Bildwörterbuchseiten und tolle Sticker.
Ideal als aktive und kreative Beschäftigung mit Sprachen - unterwegs oder zu Hause!

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume