Leserpreis 2018

Liebe Leseratten,
es ist tatsächlich soweit und mein 3. Roman ist vor 2 Wochen erschienen. Da die letzten zwei Leserunden so viel Spaß gemacht haben und für mich wirklich informativ waren, wende ich mich wieder an euch.
Es gibt abermals eine starke weibliche Hauptfigur (wie der Titel vermuten lässt ;-), die sich von einem Tag auf den anderen mit diversen Herausforderungen konfrontiert sieht: ein neuer Job, ein neues Land, neue Menschen und eine alte Liebe. Im Laufe der Geschichte öffnet sich auch ein dunkles Kapitel ihres Lebens und Emma muss entscheiden, ob sie die Box der Pandora öffnet oder nicht. Denn Liebe ist nicht immer ein Geschenk, sie kann auch zum Fluch werden.
Ich würde gerne mit euch über Emmas Entwicklung, Liebe, Familie und Kulturunterschiede diskutieren. Wenn ihr also Lust auf Kalifornien, amouröse Verwicklungen und familiäre Turbulenzen habt, dann bewerbt euch doch für dieses Leserunde. Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Cornelia

Autor: Cornelia Pichler
Buch: Emma

Steph86

Alle Bewerbungen

Dann versuche ich doch einfach mal mein Glück und springe als erste in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück-

Suse33

Das Cover ist ja wunderschön. Ich wäre gern dabei. 📚📚😊

vor 9 Monaten

Was verbindet ihr mit Kalifornien?
@BeaSurbeck

Tatsächlich bietet Kalifornien alles, was das Herz begehrt und für jeden Geschmack etwas. Du solltest mal eine Reise wagen. Es zahlt sich definitiv aus.

vor 9 Monaten

Was verbindet ihr mit Kalifornien?
@tinstamp

Da hast du Recht!

vor 9 Monaten

Habt ihr jemals einen Ex-Freund kontaktiert und euch mit ihm getroffen? Wie hat sich das angefühlt?
Beitrag einblenden
@Diana182

Eine weise Antwort - darf ich dich zitieren, wenn ich wieder mal jemanden gegenübersitze, der es "noch einmal versuchen möchte" ;-)... ich halte nichts davon.

Booky-72

vor 8 Monaten

Wo hört für euch Liebe auf?
Beitrag einblenden

Liebe hört auf, wenn das Verstehen aufhört und es kein Vertrauen gegenseitig gibt.

Booky-72

Plauderecke

vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte, es hat mir gut gefallen.

bei Amazon, wld und lesejury unter bookstar eingestellt.

vor 8 Monaten

Wo hört für euch Liebe auf?
@Booky-72

Sehr gut gesagt!

Plauderecke
@Booky-72

Vielen Dank für deine Teilnahme und die schöne Rezension. Ich hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei.