Liebe LeserInnen,
ich starte hiermit meine 2. Leserunde - denn mein 2. Roman erscheint in Kürze. Jeder, der Lust auf Liebe, Abenteuer, Reisen und etwas harte Realität hat, sollte sich dafür bewerben. Ich würde mich über ganz viele Lesehungrige freuen, denn mir als Autorin ist euer Feedback sehr wichtig. Ich weiß, dass das Leseerlebnis immer eine subjektive Empfindung ist, aber gerade das macht es für mich so spannend. Jeder erlebt Bücher/ Geschichten anders und bei jeder Leserunde lerne ich fürs nächste Buch.
Diesmal geht es um Sara. Nach außen hin ist sie selbstbewusst, wunderschön und führt erfolgreich ein Yoga-Center. Männer gibt es in ihrem Alltag nicht, dafür aber eine überfürsorgliche Mutter und eine sie stets verkuppeln wollende Großmutter. Die Wenigstens wissen allerdings, dass Sara an Mukoviszidose leidet. Eine Krankheit, die man nicht sieht, die die Betroffenen aber - meist früher als später - tötet. Sara weiß, dass ihr Leben begrenzte Möglichkeiten bietet und eines Tages fällt sie eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt. Sie schreibt fünf Briefe und ein atemberaubendes Abenteuer beginnt.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, bewerbt euch jetzt!
Ich freue mich auf euch,
ganz liebe Grüße
Cornelia

Autor: Cornelia Pichler
Buch: Solange es Sara gibt

seschat

Alle Bewerbungen

Oh, es gibt wieder ein neues Buch von dir. Das freut mich, denn ich habe die Leserunde zu "Wenn der Wind sich dreht" noch in guter Erinnerung.
Kurzum, ich würde einfach gern dein neuestes Werk lesen und mit Sara auf Reisen gehen.

@seschat

Das freut mich! Du bist im Lostopf und ich drücke dir die Daumen.

Mrs. Dalloway

Rezensionen

Ganz lieben Dank für das tolle Buch! ich stelle die Rezi auch bei Amazon ein :)

Teil 6: Kanada
@Mrs. Dalloway

Das wäre ein sehr großer Schritt für Sara - gleich eine ganze Familie. Aber mal sehen, was passiert ;-)

Teil 6: Kanada

Teil 7: St. Barth
@Mrs. Dalloway

nope ... darfst du alles in der Rezension verewigen ;-)

vor 11 Monaten

Könnt ihr Saras Handeln nachvollziehen?
@Mrs. Dalloway

Thumbs up ... genauso ist es.

Booky-72

vor 7 Monaten

Rezensionen

hier auch endlich meine Rezi:

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar eingestellt.