Cornelia Poletto Alles Poletto!

Inhaltsangabe zu „Alles Poletto!“ von Cornelia Poletto

Cornelia Poletto gehört zu den fünf Sterne-Köchinnen Deutschlands. Ihre Küche weist einen ausgeprägten mediterranen Stil auf, in den sie gekonnt heimische Produkte aus dem Norden der Republik einbindet. So werden Kabeljau oder Lamm gekonnt in eine auf südlichen Produkten basierende Sauce eingebunden, wo sie ihre Aromen hervorragend zur Geltung bringen. Cornelia Poletto ist die Nachwuchsköchin mit dem größten Potenzial: Dank ihres ausgeprägten Geschmacks und ihrer küchentechnischen Fertigkeiten werden ihre Kreationen zu kulinarischen Erlebnissen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!