Koch dich glücklich mit Cornelia Poletto

Cover des Buches Koch dich glücklich mit Cornelia Poletto (ISBN: 9783833854378)

MissStrawberry
vor 7 Monaten

Schöne Rezepte, aber leider nicht wirklich alltagstauglich. So wird das gesunde und bewusste Ernähren nicht wirklich leichter gemacht.

Inhaltsangabe zu "Koch dich glücklich mit Cornelia Poletto"

Cornelia Poletto erlebt immer wieder treue Kunden ihres Restaurants, die feststellen: Wenn ich jeden Tag bei Dir esse, dann fühle ich mich gut, dann brauche ich keine Diät. Die Vielzahl ihrer Kunden möchte sich mit guten Produkten bewusst ernähren. Als erfolgreiche Karrierefrau und Mutter kennt Poletto allerdings das Problem, diesen Wunsch im hektischen Alltag umzusetzen. Sie zeigt daher, wie auch im Alltag ein gesundes Wohlfühlessen auf den Tisch kommen kann: Mit vielen regionalen und saisonalen Produkten bietet sie eine leichte Küche, bei der nach dem Essen keine Reue folgt! Mit dieser frischen Wohlfühlküche leitet sie den Leser durch den Tag. Poletto entlarvt manch populären Ernährungsirrtum und gibt Hintergrundinformationen zu Produkten: So begleitet der Leser Poletto auf einen Wochenmarkt und erfährt dort, worauf sie beim Einkauf bestimmter Produkte wie z.B. Olivenöl oder Balsamico achtet. Bei Poletto kommt so der Spaß an guten Produkten und gutem Essen endlich wieder!

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:14.05.2016